zurück zur Liste

Ehrenamt bei CAPA Cannabis Patientenverein e.V.

aus der Rubrik in vom Samstag, 21. November 2020, 17:53 Uhr

Ehrenamtliches Engagement macht glücklich!
SOZIAL PROFIT – GOOD VIBRATIONS

23 Millionen Menschen engagieren sich ehrenamtlich in Deutschland.

Durch freiwilliges Engagement erwirbst Du Fähigkeiten, die auch in anderen Lebensbereichen von großem Nutzen sein können: Guter Umgang mit Menschen, hohe Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum/Kreativität, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Hilfsbereitschaft und Teamarbeit.

Menschen, die sich freiwillig engagieren, verfügen über all diese Fähigkeiten und das, haben auch Personalchefs längst erkannt. Ein freiwilliges Engagement ist daher im Lebenslauf ein deutlicher Pluspunkt und kann bei zwei ähnlichen Bewerbern der ausschlaggebende Faktor sein.

Wenn Du Interesse hast, neue Erfahrungen zu machen, dann kannst Du weiterlesen und wir machen uns zusammen auf den Weg.

Wir sind der erste Cannabis Patientenverein in Deutschland mit einem ganzheitlichen Konzept. Aufklärung zum Thema Medizinisches Cannabis und Heilkunde, sowie Unterstützung von Patienten, stehen bei uns im Fokus.

Heute bietet sich für Dich die Möglichkeit, die öffentliche Meinung mitzugestalten. Du kannst mit Deinen Ideen die gesellschaftliche Wahrnehmung schärfen.
Wenn Du möchtest, kannst Du bei neuen Projekten im Team mitarbeiten. Für Dich bietet sich ein Potpourri an interessanten Tätigkeitsfeldern. z.B.

• Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit
• Mitgestaltung der Homepage
• Formulieren von Pressemitteilungen
• Sozial Media Advertising und Marketing
• Herstellung eines Image Videos
• Um nur einige zu nennen….

MELDE DICH EINFACH, WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Kontakt: Mirta Rostas
CAPA Cannabis Patientenverein e.V.
Weißenburger Straße 29
13595 Berlin
Telefon: 0176 6270 1429
www.capa-verein.de

E-Mail: info@capa-verein.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).