zurück zur Liste

Online-Nachhilfelehrerin / Hausaufgabenbetreuung gesucht?

aus der Rubrik vom Mittwoch, 25. November 2020, 09:22 Uhr

Liebe Corona-geplagte Eltern,

ich bin frische Master-Absolventin in den Geisteswissenschaften und biete Nachhilfeunterricht und Hausaufgabenbetreuung in den Hauptfächern Deutsch, Mathe, Englisch oder Französisch, aber auch in Nebenfächern wie Biologie, Chemie, Geschichte, Philosophie oder Geographie an.

Ich bringe mehrjährige Erfahrung mit, sowohl für die Klassen 1-4, als auch für die Klassen 5-12. Arbeitszeugnisse und Erfahrungsberichte sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Die erste Stunde gestalte ich als eine Art Schnupperstunde, um sich kennenzulernen und gemeinsam an den Stoff heranzutasten. Diese ist daher immer kostenlos. Die Bezahlung danach richtet sich nach Häufigkeit des Unterrichts.

Ich arbeite über Skype / Zoom und bin zeitlich sehr flexibel, melden Sie sich gerne unter folgender Telefonnummer: 0176 / 346 85 72 2.

Ich freue mich auf Ihren Anruf / Ihre Nachricht,
Lena K.

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).