zurück zur Liste

Auflösung einer Fachbibliothek für Steuer- und Wirtschaftsrecht

aus der Rubrik in vom Montag, 30. November 2020, 20:53 Uhr

ein guter Freund ist gestorben. Er war selbstständig im Management Consulting weltweit. Fachbereich Steuer- und Wirtschaftsrecht.
Er hat eine komplette Bibliothek mit aktuellster Fachliteratur hinterlassen. Teilweise sind die Bücher noch druckfrisch.
Wir suchen Interessenten für die Bücher und wollen auf Verhandlungsbasis zu einem akzeptablen Preis diese Fachliteratur verkaufen.
Eine Besichtigung der Fachbücher ist nach Terminvereinbarung möglich.

Kontakt: 01722016775 oder Festnetz 02114719889

E-Mail: ellen.hoffmann23@t-online.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).