zurück zur Liste

Verschenke 200.000 ¶‑Palai von palai.org

aus der Rubrik vom Mittwoch, 02. Dezember 2020, 10:09 Uhr

Einzige Bedingung...

Ein validierbares Steament auf meine folgende Fragen von den Ownern/Gründern dieser üppig gehypten & bekanntlich staatlich geförderten virtuellen Währung #Palai aus #Leipzig^^

1. Wird es je eine extern nutzbare Api (Php/JS/jQuery/Ruby/C/C++,/...) z.B. für die Abfrage geben, ob eine Palai-Adresse überhaupt existent ist und wenn JA wann ?

2. Wird es je eine extern nutzbare Api (Php/JS/jQuery/Ruby/C/C++,/...) z.B. für die Abfrage geben, ob eine Palai-Adresse überhaupt valide ist und wenn JA wann?

3. Wird es je eine extern nutzbare Api (Php/JS/jQuery/Ruby/C/C++,/...) z.B. für die Abfrage geben, ob eine Überweisung auf eine Palai-Adresse überhaupt valide erfolgt ist und wenn JA wann?

4. Wird es je eine extern nutzbare Api (Php/JS/jQuery/Ruby/C/C++,/...) z.B. für die Abfrage geben, ob eine Transaktion bei/von einer Palai-Adresse überhaupt validierbar erfolgt ist und wenn JA wann?

5. Wird es je eine extern nutzbare Api (Php/JS/jQuery/Ruby/C/C++,/...) geben, wo ein Empfänger/Sender auch den "Grund" für eine Transaktion (z.B. ID/Description) selbst angeben kann und wenn JA wann?

and last but not least...

6. Ist die virtuelle "Währung" Palai eigentlich nur ein Experiment von Studenten & #DSBLE zum Zeitvertreib, die eigentlich gar kein Interesse daran haben, dass diese sog. digitale Währung je einen echten "materiellen & handelbaren" Wert wie auf einer Handeslplatform für #Bitcoin/#Monero/usw. ereichen soll ???

Sorry, ich zitiere mal frech: "Wir glauben, dass das #Finanzsystem jedem nützen sollte... Niemand sollte vom #Finanzsystem ausgeschlossen sein..."

Jemand, der seit Jahren nur "Mail-Accounts & Handynumern" mit dem Deckmantel "#Grundeinkommen" sammelt, und gleichzeitig den Handel seiner eigenen "digitalen Währung" massiv behindert, ist nun wirklich nicht geeignet, mit Vertrauen von "Wertigkeit & Seriosität" überschüttet zu werden^^

Wie auch immer...

Ich würde gerne eine #Handelsplattform & einen #Käuferschutz für die "momentan zweifelhafte bzw. wertlose" digitale Wärung #Palai anbieten, Leider ist dies offenischtlich von den Machern (#Ownern / #DSBLE) nicht ernsthaft erwünscht !!!

Contact: torpic <at> protonmail <dot> com

PS @ #DSBLE: Möge die #Zensur mit euch sein🤮

E-Mail: torpic@protonmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).