zurück zur Liste

KANU KAJAK SHARING / DAUERKARTE

aus der Rubrik in vom Freitag, 04. Dezember 2020, 12:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Art „Kanu-Sharing“.
Zum Beispiel in Form von einer Dauerkarte in einem Ruderverein. Oder gerne auch sharing zwischen Privatpersonen. Der Gedanke ist, dass man unabhängig von den üblichen Öffnungszeiten und Preisen eines Verleih‘s fahren kann.
Falls jemand eine Idee, oder eine Möglichkeit hat, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Danke & liebe Grüße
Esther

Kontakt: purnhagen@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).