zurück zur Liste

Verschenke super wertvolle 200.000 ¶‑Palai von palai.org

aus der Rubrik vom Freitag, 04. Dezember 2020, 13:42 Uhr

Einzige Bedingung:

Der Beschenkte unterscheibt einen "notariell beglaubigten & rechtsverbindlichen" Vertrag, dass Er mir am 01.01.2032 am Gleis 8 im Hbf. #Leipzig mit üppiger Medienpräsenz 200,00 € in BAR zurück schenken wird🤑

Ich bin mir absolut sicher, dass sich wenigstens einer der "prognostizieren" 2,5 Milliarden ¶‑Palai-Teilnehmer auf diesen wirklich lukrative Deal "willig" angesprochen fühlt^^

Ich zitiere mal frech aus dem #Faq von palai.org: "Damit diejenigen belohnt werden, die früher mitmachen."💪

Contact: torpic <at> protonmail. <dot> com

E-Mail: torpic@protonmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: