zurück zur Liste

Prüfungsmodelle gesucht (Dame+Herr) in Stuttgart

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 09. Dezember 2020, 10:35 Uhr

Hallo ich bin Friseur in Ausbildung im zweiten Lehrjahr und suche für meine Zwischenprüfung im März 2021 eine Hübsche Dame (18-50 Jahre alt) und einen netten Kerl (ab 16 Jahren). Bei der Dame brauch ich jemanden der sich eine Dauerwelle zutraut und mindestens 2 cm von Grundlänge und Fülle wegschneiden lässt. Dazu brauche ich einen Herren der sich von mir einen klassischen Haarschnitt schneiden lässt. Alles natürlich kostenfrei. Ihr solltet zuverlässig und angstfrei sein was eure Haare angeht. Am besten wohnt ihr in Stuttgart (in der Nähe). Für weitere Fragen könnt ihr euch einfach bei mir melden.
Ich freu mich auf euch
Gruß Elias (dein zukünftiger Friseur) 😛
#Friseur #Haare #Beauty

Kontakt: Instagram: @eliaselmaati

E-Mail: elmaati.elias@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).