zurück zur Liste

Wg gesucht

aus der Rubrik in vom Samstag, 12. Dezember 2020, 13:03 Uhr

Hey, ich bin weiblich 24 Jahre alt und suche eine wg in Connewitz/ Südvorstadt, möglichst ohne Kinder . Es sollte kein Problem sein,wenn ich ab und zu ein rauche in meinem Zimmer. Zurzeit bekomme ich Geld vom Amt also sollte es nicht zu teuer sein . 350€ wären ok! Zurzeit lebe ich allein seit ca 5 Jahren und das ist nicht so meins.

E-Mail: tiffy.cooki@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: