zurück zur Liste

Wer verschenkt (älteren) Laptop, den er nicht mehr nutzt/braucht

aus der Rubrik in vom Sonntag, 27. Dezember 2020, 17:22 Uhr

Ein Bekannter von mir (Äthiopier), der auch dort lebt, wird demnächst ein Studium anfangen. Er bat mich, ihn zu unterstützen. Da das Studium online abläuft, benötigt er einen Laptop. Der Laptop kann durchaus älter sein. Auf jeden Fall sollte er eher stabil bis unkaputtbar sein.
Hat jemand so ein Gerät bei sich im Schrank stehen und nutzt es gar nicht mehr? Falls ja, kann es für die Ausbildung von jemanden genutzt werden?
Vielen Dank für eure Unterstützung!

E-Mail: jana.krz@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).