zurück zur Liste

Chinesisch Unterrichte und Nachhilfe

aus der Rubrik in vom Montag, 28. Dezember 2020, 12:21 Uhr

Nǐ hǎo :)

Mein Name ist Zhao und ich bin eine geduldige leidenschaftliche Chinesischlehrerin, die Ihnen online Chinesisch beibringen kann.

Seit ich meine Lehrausbildung und Lehrprüfung in Peking gemacht habe, habe ich in China und Deutschland über 10 Jahre hinweg hunderte Studenten, sowohl in Universitätsklassen als auch privat unterrichtet.

Ich glaube, meine Lehrerfahrungen und meine Leidenschaft wurden mich zu einem idealen Lehrer für Sie machen.

Ich biete Sprachkurse, welche auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt sind, abhängig von Lerngewohnheiten, Zeitplan, persönlichen Interessen, Lernzielen und vielem mehr.

Neben dem Lehrzertifikat erhielte ich auch das höchste staatlich ausgestattet Mandarin Zertifikat, (das A-Level des National Mandarin Speaking Certificate), welches nur für Fernseh- und Radiofachleute ausgestellt wird. Zudem habe ich bei Radiosendern als DJ für verschiedene Programme gearbeitet.

Ich bin sofort verfügbar.
Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.

E-Mail: lilinchineseteaching@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).