zurück zur Liste

Nachmieter*in für Wohnung in Connewitz gesucht

aus der Rubrik in vom Dienstag, 29. Dezember 2020, 22:57 Uhr

Nachmieter*in für helle Wohnung in Connewitz gesucht

Ich suche eine*n Nachmieter*in ab dem 1. Februar 2021 für meine 2-Zimmer-Wohnung in der Leopoldstraße in Connewitz. Die Wohnung befindet sich im 2.O.G. und liegt im Hinterhaus,- sie ist dadurch sehr leise, liegt aber trotzdem sehr zentral in Connewitz, Geschäfte und Kneipen sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Im Eingangsbereich gibt es eine praktische Abstellnische. Ein größerer Raum eignet sich als Wohnzimmer, ein kleinerer als Schlafzimmer. Die Küche ist ausgestattet mit einer brauchbaren Einbauküche (Herd, Ofen, Dunstabzugshaube, Schränke, Spüle, Kühlschrank). Im Bad befindet sich eine Badewanne. Die Wohnung hat 43qm, hinzu kommt ein Balkon, der nach Südosten ausgerichtet ist. Sie ist hell und in einem guten Zustand. Inbegriffen ist auch ein Kellerraum.
Die Warmmiete beträgt zur Zeit 490Euro, darin inbegriffen sind Strom, Heizukosten und Wasser, es kommen also keine weiteren Kosten hinzu und an der Miete wird sich laut Hausverwaltung auch erst einmal nichts ändern.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir eine E-Mail.
Viele Grüße!

E-Mail: Leopoldstrasse20@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: