zurück zur Liste

Spanischunterricht mit einem Muttersprachler

aus der Rubrik vom Donnerstag, 31. Dezember 2020, 22:20 Uhr

1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich komme aus Spanien, bin 28 Jahre alt und ich bin Ingenieur für erneuerbare Energien. Aber ich wohne gerade in Stuttgart und Ich spreche fliessend deutsch (C1). Ich habe gute Sprachkenntnisse, weil ich native aus Spanien bin und einem Studium gemacht habe. Deshalb biete ich Spanischunterricht (online und persönlich) für alle an, sie die Sprache auf jedem Niveau lernen.

Ich gehe auf die Bedürfnisse individuell ein und kann anhand meiner Erfahrung verschiedene Lehrmethoden anwenden. Um das Level und den aktuellen Kenntnisstand zu ermitteln wende ich einen Test an, um dann aufbauend zu unterrichten. Ich habe Zugang zu verschiedenen Lehrmitteln, die es mir erlauben, sowohl mündlich als auch schriftlich die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Wenn Sie eine Gruppe sind, mache ich Ihnen eine Preissenkung.

Liebe Grüße

Adrián González Fernández

Kontakt: +4915736969209

E-Mail: adrian.gf@hotmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: