zurück zur Liste

Partnerin gesucht

aus der Rubrik in vom Freitag, 01. Januar 2021, 14:52 Uhr

Suche eine bremerin zwischen 50 und 60 Jahre Single die sich gerne verwöhnen lässt ,vielleicht auch eine Affäre sich vorstellen könnte.

Ich bin 60 Jahre alt Single und wünsche mir eine Frau zu verwöhnen.

Ich wohne in Bremen Walle und würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest nur Zuschriften per E-Mail
Bitte nur aus Bremen Zuschriften

Kannst auch gerne mit einem Foto zu senden.

Und mit einer Telefonnummer am besten Handy dann würde ich mich bei whatsapp melden.
Ich heiße Thomas

E-Mail: somoko56bremen2016@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: