zurück zur Liste

Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

aus der Rubrik in vom Freitag, 01. Januar 2021, 23:33 Uhr

Seit 12 Jahren spiele ich leidenschaftlich Gitarre. Neben meinem Studium biete Gitarrenunterricht für verschiedene Musikstile: Folk, Pop, Rock jeweils mit Plecktrum oder im Fingerpicking Stil an. Darüber hinaus kann ich dir einen klaren Einblick in die Musiktheorie vermitteln. Je nachdem was du dir für einen Unterricht wünschst, können wir den Inhalt ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. Wir können beispielsweise mit einem Lehrbuch Arbeiten oder einfach deine Lieblinglieder einüben. :-)

Neben dem Deutschen spreche ich fließend Englisch und Französisch, kann also auch in diesen Sprachen unterrichten.
Gerne kannst du zu mir oder ich zu dir nach Hause kommen. Natürlich würden wir mit einer kostenlosen Probestunde beginnen.
Bei Interesse schreib mich gerne per Whatsapp oder E-Mail an. Oder ruf mich einfach an.

Herzliche Grüße,
Adrien

Kontakt: 01771595194

E-Mail: adrien_antonio@hotmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: