zurück zur Liste

Nachmieter*in für komfortable 1-Zimmer-Wohnung in Südvorstadt

aus der Rubrik in vom Dienstag, 05. Januar 2021, 13:55 Uhr

Ich suche eine*n Nachmieter*in für meine 1-Zimmer-Wohnung in der Brandvorwerkstraße!

Die Wohnung wurde von mir mit nagelneuer #Einbauküche erst im September als Übergangswohnung bezogen und befindet sich dementsprechend in Top-Zustand. Private Gründe lassen mich den Standort wechseln und ich möchte meine hübsche kleine #Ein-Zimmer-Wohnung in wunderschöner Umgebung in der #Südvorstadt gern an eine nette und liebe Person nachvermieten. Sie kann ab 01.02.2021 bezogen werden.

In Küche und Bad sind #Vinylfußböden verlegt, in Flur und Wohnzimmer #Laminat in schönem dunkel grauen Design. Außerdem ist eine neue #Einbauküche in der Wohnung. Die #Küche befindet sich in einem extra Raum.

Kosten:
Kaltmiete: 399€
Neben- und Heizkosten, Strom: 86€
Kaution: 2 Kaltmieten
Frei ab 01.02.2021
Brandvorwerkstraße 57, 04275 Leipzig

Lage
#Supermärkte (Lidl + Konsum) und Haltestellen an der #Karli und der #HTWK sind in der Nähe (ca. 5 Minuten, bzw. 1 Minute zur Haltestelle #Fockestraße). Außerdem ist man direkt am #Fockeberg und kann immer in hübscher Umgebung eine schöne Runde spazieren gehen oder die kulinarischen Angebote der #Karl-Liebknecht-Straße nutzen. Dabei ist es trotzdem sehr ruhig in der Gegend, da die #Brandvorwerkstraße eine Nebenstraße mit wenig Verkehr ist. Im #Homeoffice habe ich hier ideal arbeiten können.

Sonstiges
Der große verwinkelte und zweigeteilte Flur bietet eine Menge Platz für Stauraum. Ein kleines Kellerabteil steht zur Verfügung. Dies ist ein privates Nachmietergesuch.

Bei Fragen einfach melden :)

Besichtigungen flexibel (auch online) möglich.

Kontakt: 017683779212

E-Mail: johannes.werner92@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: