zurück zur Liste

Kontakte Alleinerziehende/Getrennt lebende/in Trennung

aus der Rubrik vom Dienstag, 05. Januar 2021, 14:59 Uhr

Hallo,
ich suche Kontakt zu Eltern, die sich in Trennung befinden oder bereits getrennt sind oder darüber nachdenken, sich zu trennen. Zum gegenseitigen Austausch, wie das so lief für euch und wie es euch nun so geht und vielleicht um irgendwann auch mal, wenn es möglich ist, was gemeinsam zu unternehmen mit/ohne Kind. Mein Kind ist fast 4 Jahre alt und ich befinde mich noch in der Trennungsphase, hätte aber gerne Kontakt zu Menschen mit ähnlicher Situation. Bin ein aufgeschlossener Mensch in en 30ern, naturverbunden, humorvoll und ich genieße sowohl die Zeit mit Kind als auch die Momente ohne. Liebe Grüße, Stephanie

E-Mail: kassiopea0511@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: