zurück zur Liste

weltoffene Studentin oder Akademikerin gesucht

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 06. Januar 2021, 13:51 Uhr

Ich suche Dich für
- tiefgründige Gespräche
- Konzert-, Theater-, Museumsbesuche
- gemeinsames Tanzen
oder einfach nur leben.

Wir sollten etwa auf dem selben geistigen Niveau sein, damit es nicht langweilig wird, was Gesprächsthemen angeht. Ich möchte Dir kein "Ohr ab kauen", sondern einfach über alles mögliche sprechen können. Natürlich bin ich auch ein guter Zuhörer.

Wir können schreiben (auch Briefe), telefonieren, uns persönlich treffen - insbesondere bei gleichen Freizeitinteressen ist dies unabdingbar.

Wenn Du also weltoffen bist, vielseitig interessiert, aktiv, kunstbegeistert, vielleicht auch selbst Kunst erschaffst, gerne tanzen gehst oder auch nur einfach mit Bekannten am See liegst, und Deinen Fernseher eigentlich nur zum DVD schauen nutzt, so melde Dich doch mal.

Ich bin gespannt, ob sich daraus eine gute Freundschaft entwickeln kann.

Entfernung ist unwichtig, ebenso wie alle anderen Oberflächlich- und Äußerlichkeiten.

Kontakt: WA/Telegram/SMS/Anruf: 01716930855

E-Mail: sr_wohlau@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).