zurück zur Liste

Erwachsene Wohngemeinschaft mit Kindern gesucht

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 06. Januar 2021, 16:00 Uhr

Hallo,
ich (44) suche mit meinen zwei Jungs (7 und 10) eine familiäre Wohngemeinschaft, Hausprojekt oder eine Wohnung in einem freundlichen solidarischen Haus. Wir wünschen uns 3 Zimmer, am liebsten irgendwie südlich oder westlich der Innenstadt.
Ich arbeite freiberuflich im Kulturbereich.
Bei Bedarf kann ich im Gegenzug eine tolle 2,5 Raum AltbauWohnung in der Südvorstadt anbieten.

Ahoi, Betty

E-Mail: mail@bettypabst.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).