zurück zur Liste

Suche Mütter, die unter Depressionen leiden

aus der Rubrik vom Mittwoch, 06. Januar 2021, 17:43 Uhr

Für meine Forschungsarbeit zum Thema "Rekonstruktion biographischer Herausforderungen von depressiv erkrankten Müttern in der Elternrolle" suche ich Mütter, die aktuell oder in früheren Lebensabschnitten unter Depressionen litten und sich für ein Interview mit mir austauschen würden. Auf Datenschutz und Anonymität im Bericht wird geachtet! Ich würde mich freuen, wenn wir uns für weitere Informationen und mögliche Fragen in Verbindung setzen (Am besten im Umkreis von Oldenburg / Osnabrück)
Vielen Dank für die Unterstützung meiner Forschungsarbeit!

E-Mail: svea.feuerstein@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).