zurück zur Liste

Systemische Lebensberatung Online

aus der Rubrik vom Donnerstag, 07. Januar 2021, 17:06 Uhr

Hallo!

Fühlst du dich derzeit unzufrieden in deinem Leben und möchtest gerne etwas verändern? Dann habe ich vielleicht was für dich.

Ich befinde mich in den letzten Zügen meiner zweijährigen Weiterbildung zur Systemischen Beraterin und kann aufgrund der Coronasituation jetzt auch Onlinesitzungen anbieten. Ich komme aus dem sozialen Arbeitsfeld und habe die letzten Jahre Menschen in sehr anspruchsvollen Lebenssituationen begleitet (z.B. psychische Erkrankungen, Suchterkrankungen).

Aber was ist denn eine Systemische Beratung überhaupt?
Die Systemische Beratung hat wie die Systemische Therapie teilweise sehr ungewöhnliche Methoden. Bei diesem Ansatz stehst du mit deinen Ressourcen und deiner Selbstbestimmung ganz im Mittelpunkt. Die Themenbereiche sind vielfältig, so kann es beispielsweise um Stress, Entscheidungsschwierigkeiten oder Konflikte gehen.

Und was kostet das ganze?
Ich biete die Beratung (normalerweise ab 70 EUR pro Stunde) derzeit kostenlos an. Da sich viele jedoch mit einer Spende bedanken möchten, wurde hierfür eine Möglichkeit eingerichtet.

Ich freue mich von dir zu hören!

#therapie #beratung #hilfe #online

E-Mail: info@fem-duesseldorf.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: