zurück zur Liste

Praxis, Therapieräume gesucht

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 07. Januar 2021, 23:01 Uhr

Ich suche/wir suchen nach unserer Traum-Praxis bzw. nach Räumen/Immo./Wohnung/Haus etc., in denen wir diese aufbauen können. Es geht um Coaching, Systemische Beratung und Therapie, Körpertherapie, psychologische Beratung, .......

Lokal wäre der Elberfelder bis Unterbarmer Raum bevorzugt, wir sind aber offen für andere Stadtteile.

Bezüglich der Größe der Räume sind wir ziemlich flexibel.
Es wäre schön, wenn ein großer Raum ab 25qm dabei wäre, da wir auch mit Gruppen und teilweise sogar in Seminarform (sobald es wieder möglich ist) arbeiten.

Ich freue mich über Zuschriften und Vernetzung.

Allerherzlichste Grüße,

Patrik Beneke

Kontakt: info@inwia.life

E-Mail: info@patrik-beneke.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).