zurück zur Liste

Bist du "die Eine" mit der ich mich noch treffen darf?

aus der Rubrik in vom Dienstag, 12. Januar 2021, 12:29 Uhr

Super, dass du dich reingeklickt hast.

Vielleicht ist es nicht der beste Moment für die Suche nach einer neuen Partnerschaft, denn man kann weder das erste Date in einem schönen Restaurant genießen, noch unbeschwert gemeinsam einen Shopping-Bummel machen.
Auf der anderen Seite entsteht so vielleicht ziemlich schnell ein Gefühl von Verbundenheit und Vorfreude auf viele ganz selbstverständliche Dinge wie Kino oder jegliche Kultur- und Nightlifeangebote, welche man sonst ganz spontan unternehmen würde und nun mit der neuen Liebe erst später neu entdeckt.
Und es kommt sicher so schnell nicht mehr die Gelegenheit sich für den Beginn einer neuen Beziehung soviel Zeit nehmen zu können wie jetzt. Ich denke sogar, dass wenn man diese frühe Phase richtig gut und eng miteinander verbringt, es auch echt zusammenschweißen und eine noch haltbarere Basis bieten kann. Im Idealfall besser, als wenn sich das Kennenlernen wie in "normalen" Zeiten erstmal jobbedingt auf das Wochenende oder seltene freue Abende begrenzen würde.
Daher denke ich doch, dass es eine gute Zeit für eine neue Beziehung sein könnte. Hinzu kommt, dass diese Lockdownzeit allein zu durchleben wirklich nervt. Man kann nichts unternehmen, steckt im home office fest und die Kontakte zu Freunde und Familie sind wirklich auf ein Minimum heruntergefahren. Und Filme alleine zu schauen ist nur halb so lustig. Allein zu essen schmeckt nur halb so gut.

Wenn es dir ähnlich geht und du auch Lust auf eine neue Liebe mit einem Menschen an deiner Seite hast wäre der nächste Schritt mir einfach mal zu schreiben!

Ich bin übrigens 41 Jahre alt, Urleipziger und im erlaubten 15-km-Radius um Leipzig Gohlis zu finden.

E-Mail: lockdownliebe@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: