zurück zur Liste

Griechisch-Unterricht für Anfängerin 1:1 gesucht

aus der Rubrik in vom Dienstag, 12. Januar 2021, 18:30 Uhr

Ich suche eine Muttersprachlerin/Muttersprachler oder griechischen Studenten/-in, die/der mir Griechisch beibringt für Auslandsaufenthalte auf Kreta. Wir können den 1:1-Unterricht bei mir durchführen oder ggf. per Zoom. Die Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung jeweils nach dem Unterricht in bar. Ich bin zeitlich flexibel und möchte gern 1x Unterricht pro Woche a 3h erhalten und mit einem Lehrbuch arbeiten, sodass ich von Woche zu Woche selbstständig "Hausaufgaben" lösen kann. Bitte melden Sie sich per E-Mail unter dagmarstollberg@hotmail.com.

Kontakt: Tel.: 0163-3166899

E-Mail: dagmarstollberg@hotmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).