zurück zur Liste

online-Marketing Spezialist/-in für google ads Kampagnen gesucht

aus der Rubrik vom Mittwoch, 13. Januar 2021, 15:50 Uhr

Wir sind ein Leipziger start-up im Bereich innovativer Wohnraumgestaltung und vertreiben unterschiedliche Folien für sämtliche Oberflächen innerhalb der eigenen 4 Wände. Diese Folien gibt es in einer Vielzahl an Größen sowie Motiven.

Für unseren online-shop suchen wir einen Spezialisten / Spezialistin, der / die auf Basis einer Erfolgsbeteiligung für uns google ads Kampagnen erstellt, idealerweise mit dem verknüpfen von google-shopping.

Bei Interesse und für weitere Details, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter +49 (0) 179 - 4334 577!

Beste Grüße,

Antonio Nikolow

E-Mail: antonio.nikolow@floorit.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).