zurück zur Liste

E-Bike (Dreirad) abzugeben

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 28. Januar 2021, 09:38 Uhr

Ich habe ein E-Bike (Dreirad) abzugeben.
Der Einstieg ist mir leider zu hoch.

Vom Einstieg her, würde ich sagen das es eine "Mountainbike" Note hat, ich bin nie 2 Räder gefahren, aber ich sehe das hin und wieder wie hoch der Einstieg ist.

Infos:
- Das Fahrrad hat einen Akku und noch einen zusätzlichen Akku je nachdem wieviele Kilometer man fährt.

- Beim Licht (oben am Lenker) muss man Öl nach gießen, damit das Licht wieder geht, denn das kann hin und wieder sein, das das Licht harkt.

- Ein Fahrradschloß gibt es nicht.

- Es ist zu empfehlen ein anderes Schoß zu verwenden (am Koffer, wo der Akku drin ist).

Sicherheits Hinweis:
- Sie sollten das Fahrrad sehr gut Sichern Bsw. In einem Fahrradkeller, denn solche Räder ob nun mit oder ohne Motor sind Heiß beliebt!

- Den Rahmen kann man leider nicht umbauen, weil der zugeschweißt ist.

- Eine Probefahrt kann man leider vorerst nicht machen, weil man das Fahrrad erstmal durch 4 Türen schieben muss, bevor man überhaupt nach draußen kommt.

- Um einen Besichtigungstermin zu machen um das Fahrrad vor Ort anzuschauen ggf. Um das zu testen ob das Ihnen zu sagt, können Sie mich hier anschreiben.

- Abholzung in Billstedt in der Märchensiedlung in Billstedt (zwischen Apotheke und dem REWE).

Kontakt: WhatsApp: 0160/ 94673195

E-Mail: merlin.franke@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: