zurück zur Liste

Du (w) hast eine geile Stimme und möchtest gerne gemeinsam üben?

aus der Rubrik in vom Samstag, 30. Januar 2021, 23:55 Uhr

Da ja leider seit fast einem Jahr verboten ist, was Spaß macht (wir reden hier in diesem Fall ausdrücklich vom gemeinsamen Singen!); unser Angebot:
Wir checken gemeinsam verschiedene Musik-Richtungen und dein Talent (auch ausbaufähiges!) ab und entscheiden dann über "Ja!", "Nein" oder "Vielleicht!"
Schick uns einfach eine Tonkonserve von dir zu und wir schauen mal, ob & was geht!
Gruß von einem großen Karaoke-Fan namens "H."!
(Details später bei gegenseitiger Akzeptanz!)

E-Mail: karaokeworkshop@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: