zurück zur Liste

Gitarrenunterricht für dich!

aus der Rubrik vom Montag, 01. Februar 2021, 22:55 Uhr

Grüße an alle!

Mein Name ist Andres und ich bin ein Musiker aus Argentinien.
Ich würde mich freuen, dein Gitarrenlehrer zu sein. Bei mir kannst du vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen den Umgang mit der klassischen und akustischen Gitarre lernen. Das Erlernen der Stile und Techniken, die am besten zu deinem persönlichen Geschmack passen.

Derzeit biete ich Online-Unterricht zu einem erheblichen Preisnachlass an, 11 Euro pro Stunde, und du kannst bei mir auch gerne in English oder Spanish lernen :)

Bei Fragen wenden auf mich. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und Gesundheit für diese schwierige Zeit.

Vielen Dank!

Kontakt: WhatsApp: (+49) 163 9150 429

E-Mail: and6.1470@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: