zurück zur Liste

Ich m suche eine ehrliche Frau 25-35 Jahre für feste Beziehung

aus der Rubrik in vom Samstag, 06. Februar 2021, 13:04 Uhr

Ich m suche eine ehrliche Frau 25-35 Jahre für feste Beziehung in Leipzig.
Ich suche keine Fern- oder Wochenendbeziehung, keine Affäre, ONS, Freundschaft plus, Dreiecksbeziehung oder sonst was für Quatsch, sondern ausschließlich eine Frau die im Idealfall jemanden fürs Leben sucht.
Für mich ist es egal woher du du ursprünglich gekommen bist, welcher Arbeit du nachgehst oder ob du schon ein Kind hast. Mir wäre nur wichtig, dass du ehrlich und treu mit mir bist, im Kopf gesund bist und Freude am Leben hast und offen für eine neue Liebe bist.
Ich habe eine feste Arbeit, bin schuldenfrei und suche keine Frau die mich ernährt.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von dir bekomme und werde diese zeitnah beantworten.

E-Mail: mansuchtfrau@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: