zurück zur Liste

MannFrau sucht reiferen Mann für feste Beziehung

aus der Rubrik in vom Samstag, 06. Februar 2021, 17:44 Uhr

Ich (49 Jahre / 1.79 groß / 60 kg) bin zwar physisch Mann, aber von meiner Identität her Frau. Ich bin zwar zufrieden mit diesem Widerspruch, würde aber gern meine weibliche Seite selbstverständlicher leben wollen. Ich suche daher einen Mann zwischen ca. 60 und 80 Jahren für eine feste Beziehung, in der ich nach außen hin Mann, aber im privaten (seine) Frau sein darf. Die Erscheinung des Mannes ist sekundär, nur nicht extrem täto-pierct sollte er sein, und möglichst Nichtraucher.

Meine Interessen: Theater, Lesen, schöne Kleider, Kochen, Spaziergänge in der Natur und Reisen innerhalb Europas.

Leipzig und Umkreis wäre am besten, oder der Mann wäre in der Lage, nach Leipzig zu ziehen. Aber ich würde auch umziehen, sofern der Ort nicht mehr als zwei Zugfahrstunden von Leipzig entfernt ist. Beim richtigen Mann würde ich aber vielleicht sogar weiter gehen (bundesweit).

E-Mail: theatereumeniden@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: