zurück zur Liste

Koran/Quran Unterricht für Anfänger, Nichtmuslime und Studis

aus der Rubrik vom Sonntag, 07. Februar 2021, 15:25 Uhr

Lieber Student, lieber Mensch,

Du hast Interesse am Koran und willst ihn lesen lernen, möchtest dafür aber nicht unbedingt in die Moschee? Du fühlst Dich dabei komisch, weil Du kein Muslim bist oder weil Du blutiger Anfänger bist? Dann bist Du bei mir genau richtig. Du lernst den Koran von Null an lesen, dabei spielen Deine Religionszugehörigkeit und sonstige Lebensunmstände keine Rolle. Bleibe wie Du bist und lerne Koran rezitieren ;-)

Wo: Online
Wann: Zeit nach Vereinbarung
Kosten: symbolische 1 Euro / Stunde

Kontakt: 0159-01359182 - Bitte WhatsApp

E-Mail: tschimgan@gmx.net

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).