zurück zur Liste

Spanischunterricht / Spanisch Lernen / Skype, Zoom / A1 bis C1

aus der Rubrik vom Mittwoch, 10. Februar 2021, 14:05 Uhr

Hallo, ich bin Eliana und ich komme aus Lateinamerika (Buenos Aires). Spanisch ist meine Muttersprache. Ich habe meine Familie in Alicante so ich kenne auch Spanisch aus Spanien.

In Argentinien habe ich schon als Spanischlehrerin gearbeitet und Nachhilfe gegeben.

Ich arbeite hier seit 4 Jahren als freiberuflicher Lehrerin und ich unterrichte seit über 10 Jahren. Ich habe als Übersetzer, Dolmetscher und Korrektor gearbeitet für große und kleine Unternehmen sowie für individuelle Anfragen (ich hatte Kunden in Südamerika, Italien, Deutschland und Spanien).

Ich unterrichte auch die spanische Sprache für Deutsche, die in Spanien wohnen. Ich bin auch Englischlehrerin und spreche Italienisch.

Für mich ist es wichtig, dass du lernst und auch Spaß hast. Ich bin kreativ und spontan und helfe meinen Schülern gerne dabei, sich auszudrücken und Spanisch in ihr Leben zu integrieren und nicht nur reine Grammatik zu lernen.

Als Muttersprachler ist es mir wichtig, dass du Spanisch so sprechen kannst, dass alle Spanischsprachigen aus verschiedenen Regionen dich verstehen und dass du sie verstehen kannst. Ich unterrichte kein Spanisch mit argentinischen Ausdrücken oder Slang, ich versuche neutral zu bleiben (auch mit meinem Akzent) und lerne Slang im Allgemeinen, um ein wenig von jeder Region zu verstehen.

Wir können mit A1 anfangen. Wenn du bereits ein bisschen Spanisch kannst, können wir auch mit A2 (oder mehr... B1-B2-C1) weiter machen.

Die Unterrichtszeiten sind flexibel, wir können uns von Morgens bis Abends treffen.

Der Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler angepasst. Bei Bedarf biete ich auch reine Konversationsübungen an.

Im Februar (wegen der Lockdown) arbeite ich nur mit Videoanrufen.

Wenn du interessiert bist, melde dich gern bei mir. Alles weitere besprechen wir dann.

Saludos!

E-Mail: eli18d@hotmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: