zurück zur Liste

Lustiger ER sucht freundliche SIE

aus der Rubrik vom Samstag, 13. Februar 2021, 19:57 Uhr

Da man in Zeiten von Corona gar nicht mehr #ausgehen und sich real #treffen kann, wähle ich jetzt diesen Weg um eine #Frau zu #suchen.

Ich bin neu in #Leipzig und kenne noch kaum jemanden. Ich suche hier eine #nette, #attraktive #Freundin. Ich selbst bin ein "ÜhVieh" ;-) also 40+
Ich bin ein sehr #gepflegter Mann, der sehr auf seinen Körper achtet. Ich versuche mich gesund zu ernähren, bin absoluter #Nichtraucher, 175cm, 65kg. Meine #Hobbies sind #Musik, #Theater, #Natur, #Reisen und #Wellness. Ich habe studiert und bin finanziell abgesichert, bin ziemlich #lustig und #aktiv.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und eine aktive Frau grob im Altersbereich 30 bis 50 bist, sportlich, schlank, Nichtraucher, dann schreib mir einfach - vielleicht ergibt sich ja eine wundervolle Freundschaft/Beziehung.
:-)

E-Mail: rtzlbrnft@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: