zurück zur Liste

Rennmaus Babys -- Leipzig

aus der Rubrik in vom Montag, 15. Februar 2021, 23:49 Uhr

Ich habe eine ganze Wüstenrennmausfamilie - fünf Babys und zwei Eltern - die ein Zuhause brauchen.
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der eine Gruppe von ihnen irgendwann im März adoptieren möchte. (Wenn sie selbstständig sein können)

Wenn sich niemand meldet, hat die Zoohandlung "Zoo Schnieke” mir gesagt, dass sie sie zurücknehmen und verkaufen werden, aber hier stelle ich sie zur Adoption ein.

Meine beiden Rennmäuse hatten vor kurzem eine unerwartete Geburt, und ich habe Pläne, nächstes Jahr weit weg zu ziehen, also müssen alle Rennmäuse weg.

Ich wäre so dankbar, wenn jemand hier sie nehmen würde, besonders den Vater. Er hat bereits einen Freund verloren, und jetzt muss er noch einmal von seinem Partner getrennt werden, weil sie gegengeschlechtlich sind.
Die Ungewissheit über ihre Zukunft, wenn sie zurück in die Zoohandlung gehen, macht mich sehr ängstlich.

Für weitere Informationen, schicke mir eine PM, und schaue die Bilder an -- So sehen die Babys gerade aus und die Eltern auch.☺️

🐁 🐭 🇲🇳
#Mongolische_Rennmause #Rennmause #Adopt #Kleintiere #suß #Wüstenrennmause

Kontakt: @Papzap bei Telegram

E-Mail: papillondamienwalker@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).