zurück zur Liste

Junges Paar sucht 2 Zimmer Wohnung in Mainz

aus der Rubrik in vom Dienstag, 16. Februar 2021, 11:47 Uhr

Wir, beide 26 Jahre jung und in den letzten Zügen unseres Studiums, sind auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung im schönen Mainz. Janine studiert Englisch und Philosophie auf Lehramt, Valentin Sportmanagement. Wir haben, durch unser Studium, die Stadt lieben gelernt und möchten gerne hier bleiben. Wichtig ist uns, dass die Wohnung über mindestens 2 Zimmer verfügt. Ein Balkon oder eine Terrasse wären natürlich toll, sind allerdings kein Muss. Unser Budget liegt bei 900 € warm. Selbstverständlich verfügen wir über die Bürgschaft unserer Eltern, bis wir selbst in festen Arbeitsverhältnissen sind. Die Vorlage der letzten 3 Gehaltsabrechnungen eines bürgenden Elternteils ist kein Problem. Wir haben keine Haustiere und sind beide Nichtraucher.
Wir freuen uns auf ihre Angebote!

E-Mail: janine.hartung@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: