zurück zur Liste

Junge Familie sucht 3- bis 4-Zimmer Wohnung

aus der Rubrik in vom Freitag, 19. Februar 2021, 17:48 Uhr

Guten Tag,
Mein Mann, unsere neugeborene Tochter und ich sind auf der Suche nach einer Wohnung in Bonn (und Umkreis) zum 1.6.2021.

Die Wohnung hat vorzugsweise:
- Kaltmiete zzg. Nebenkosten max. 900€
- 3 bis 4 Zimmer
- 60 bis 80 Quadratmeter
- eine Einbauküche
- Platz für Waschmaschine und Trockner

Mein Mann arbeitet Vollzeit, während ich einer Aushilfstätigkeit nachgehe und mich derzeit in Elternzeit befinde.

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Familie Taskin

#familie #wohnungssuche #dreizimmerwohnung #bonn

Kontakt: Sie können mich per E-Mail erreichen.
LG Vanessa Taskin

E-Mail: vanessa.it.de@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).