zurück zur Liste

Yashica T4 - gefunden - Suche Besitzer!

aus der Rubrik in vom Sonntag, 21. Februar 2021, 11:30 Uhr

YASHICA T4
Carl Zeiss T*
Tessar 3,5/35

Ich habe beim spazieren gehen mit meinem Sohn diese Camera + Film auf der Karl-Heine Straße gefunden. Ich würde diese Kamera gerne an den Besitzer zurück geben. Wenn sich der Besitzer meldet bitte Straßenseite angeben, auf der ich die Kamera gefunden habe und möglichst viel Insider-Wissen, damit ich den Besitzer validieren kann. ( Wie viele Bilder sind noch auf der Kamera etc. )

Ich hoffe der Besitzer findet diese Anzeige, es wäre echt schade um die Kamera und Bilder.

Kontakt: 015209024016

E-Mail: tkunzema@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).