zurück zur Liste

Deutsch Sprachtutor/Nachhilfe für Kinder

aus der Rubrik vom Dienstag, 23. Februar 2021, 16:02 Uhr

Wir sind Mina und Jonna, zwei siebenjährige ägyptische Zwillinge. Obwohl wir in Kairo leben, interessieren wir uns sehr für die deutsche Sprache. Momentan versuchen wir die Sprache online zu lernen. Deswegen suchen wir eine Person, die uns einmal wöchentlich (60 bis 90 Minuten) deutsch unterrichten kann. Wir haben schon in den letzten zwei Jahren einen deutschen Kindergarten in Kairo besucht, also die Grundsätze wissen wir wahrscheinlich schon. Wir möchten allerdings weiter machen und mehr lernen. Es wäre schöner, wenn wir mit einer Kindergruppe unterrichtet werden würden, aber das muss nicht sein.

Wir freuen uns darauf, etwas über Sie zu erfahren. Bitte schreiben Sie uns an mrhsegypt aatt gmail.com (preisvorschläge wären hilfreich)

Liebe Grüße
Jonna und Mina

E-Mail: mrhsegypt@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).