zurück zur Liste

Selbstliebe Coaching

aus der Rubrik vom Dienstag, 23. Februar 2021, 16:04 Uhr

Möchtest Du etwas verändern?

An deinem Selbstwert, deiner Selbstliebe, deinem Mut ?

Dann lass uns gemeinsam neue Türen zu deiner inneren Selbstliebe öffnen.
Der Schlüssel zu allem bist du.

Als dein Türöffner und Wegbegleiter freue ich mich den gemeinsamen Weg mit dir zu gehen.
Deine Türöffnungen finden online statt und du kannst bequem zu Hause in deiner gewohnten Umgebung bleiben. Unkompliziert online per Zoom :)
#dertüröffner

VERÄNDERUNG
ist am Anfang schwer.

IN DER MITTE
etwas chaotisch.

UND AM ENDE
wunderschön.

Als Psychologischer Managementtrainer & Individualcoach biete ich dir meiner Erfahrung sowie Know-how aus über 520 Coaching-Einheiten.

Schau dir gerne auf der Webseite an was Klienten über das Türöffner-Coaching berichten.

https://www.dertueroeffner.de/

https://www.dertueroeffner.de/Das-sagen-Kunden/

Vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Dein Türöffner, Andreas Meier
P.S. : Wenn du erstmal wissen möchtest warum dieser Beruf meine Berufung ist. Dann schau dir dieses Youtube Video an :
https://www.youtube.com/watch?v=fmmncnR1hR8&t=1s

Kontakt: 015778818889

E-Mail: info@dertueroffner.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).