zurück zur Liste

24h-Assistenz ab sofort gesucht

aus der Rubrik in vom Dienstag, 23. Februar 2021, 18:55 Uhr

Hallo, ich bin Marcus.

Ich suche eine 24h Assistenz und benötige Hilfe im Alltag, bei der Pflege sowie Begleitung zu Terminen wie z.B. Physio etc. Ich habe eine spastische Tetraparese, weiß genau was ich will und brauche jemanden der mir hilft die Dinge umzusetzen. Dabei ist mir ein selbstbestimmtes Leben mit Freiräumen ebenso wichtig! Ich sitze im Rollstuhl und bin jemand der gern mal weggeht. Ich bin lebensfroh und für jeden Quatsch zu haben. Ich wünsche mir jemanden der Spaß an dieser Arbeit hat und gern gemeinsame Freizeitaktivitäten erlebt.

Es wäre prima, wenn du bereits Erfahrungen in der Pflege mitbringst. Scheue dich aber nicht, dich auch ohne solche Erfahrungen zu bewerben. Es sollte dir jedoch nichts ausmachen mich mehrmals am Tag zu heben.

Da ich viele Wege mit dem Auto erledige, solltest du einen Führerschein Klasse B besitzen oder anstreben diesen in absehbarer Zeit zu machen.

Ein separates Assistentenzimmer ist in meiner Wohnung für dich vorhanden.

Wünschenswert ist, dass du in Leipzig lebst.

Für den Dienst stelle ich mir Blockdienste vor von 4 Tagen (wünschenswert am Stück) bis 7 Tagen (auf zwei Dienste aufgeteilt oder in Absprache am Stück möglich).

Ich freue mich auf deine Antwort!

Viele Grüße, Marcus

E-Mail: speeddrive.wala@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Arme und Beine :)

Hallo liebe Assistenten/ liebe Assistentinnen, ich, Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in Köln-Mülheim, suche ab …mehr

Köln Freitag, 29. Januar 2021, 22:37 Uhr

Angebot aus der Rubrik Jobs

Arme und Beine :)

Hallo liebe Assistenten/ liebe Assistentinnen, ich, Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in Köln-Mülheim, suche ab …mehr

Köln Sonntag, 07. Februar 2021, 18:49 Uhr

Angebot aus der Rubrik Jobs

Arme und Beine :)

Hallo liebe Assistenten/ liebe Assistentinnen, ich, Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in Köln-Mülheim, suche ab …mehr

Köln Sonntag, 17. Januar 2021, 15:37 Uhr