zurück zur Liste

4er WG sucht MitbewohnerIn

aus der Rubrik vom Montag, 01. März 2021, 14:57 Uhr

Hallo, wir sind Victor & Tilman, und haben grade unseren Traum erfüllt zusammen in eine WG in Leipzig zu ziehen :)... und suchen ab 01.März eine Person für eine schöne ruhige 4er WG. Ab April wird noch ein Zimmer frei. Wir gehen gerne an & in den See, in die Natur, fahren viel Fahrrad, hören (Tilman, Victor) und machen (Victor) Musik, jonglieren, machen Yoga und hängen rum und quatschen. Wir haben beide unsere eigenen Aktivitäten und Freundeskreise ausserhalb der WG, entspanntes, offenes Miteinander und gelegentliche gemeinsame Akivitäten (Kochen!) sind uns aber wichtig.
Victor ist Koch und gerade nach Leipzig gekommen, interessiert sich für ruhiges, einfaches Leben, vielleicht irgendwann auch im Bauwagen. Tilman ist Ingenieur/Bastler/Fahrradkurier und arbeitet gerne im Kollektiv. Weil vieles neu eingerichtet wird, wäre es top wenn du Lust hast langfristig einzuziehen und mit uns die Wg hübsch zu machen!

Das Zimmer hat 20qm mit 2 Fenstern Richtung Süden, das ab April freiwerdende Zimmer 20qm Zimmer mit 2 Fenstern Richtung Norden, im 2. Og. Hinterhaus, also schön ruhig :)
Kosten je 280€ komplett

E-Mail: tkeding@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: