zurück zur Liste

Passt mal auf, dass Eure ganzer schöner Kryptotraum nicht....

aus der Rubrik vom Dienstag, 02. März 2021, 09:55 Uhr

zerplatzt;)

Vielleicht gibt es Bitcoin und Co gar nicht mehr so lange. Kann doch auch sein.

Es wird genau so zerplatzen wie alle Blasen in der Geschichte und wie alles Künstliche, weil es eben nicht echt ist.

Pasta

Ach so, das war übrigens gar kein Angebot zum Kauf oder Verkauf von irgendwas, sondern einfach nur mal meine Meinung.

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, ob das dann nun eintritt oder nicht, weiß keiner. Ich meine die AGB's / FAQ's von PALAI. Da war nie die Rede davon, dass in 2021 oder früher irgendetwas passiert oder irgendein Wert garantiert wird.

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Arme und Beine

Hallo liebe Assistenten/ liebe Assistentinnen, ich, Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in Köln-Mülheim, suche ab …mehr

Köln Samstag, 03. April 2021, 14:04 Uhr