zurück zur Liste

12. Lateinamerikanische Tage - Helferinnen und Helfer gesucht!

aus der Rubrik vom Mittwoch, 03. März 2021, 10:33 Uhr

Helferinnen und Helfer gesucht!

Wir suchen Freiwillige, die uns bei der Vorbereitung der 12. Lateinamerikanischen Tage in Leipzig und Halle unterstützen möchten. Du bekommst Einblicke hinter die Kulissen eines Filmfestivals und kannst dich aktiv in die Festivalarbeit einbringen.

Die Vorbereitungen für die 12. Lateinamerikanischen Tage haben, trotz der aktuellen Situation, bereits begonnen. Obwohl wir uns im Moment nicht persönlich treffen können, möchten wir uns trotzdem mit euch austauschen und gemeinsam auf die Lateinamerikanischen Tage hinarbeiten.

Wir suchen motivierte Helfer, die uns bei der Organisation des Festivals unterstützen möchten. Du kannst dich bei uns in folgenden Arbeitsbereichen engagieren:

Organisation von Veranstaltungen
Kuration von Filmveranstaltungen

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns kurz, warum du gern dabei sein möchtest und welche Erfahrungen du schon mitbringst.

E-Mails an: info@lateinamerikanische-tage.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: