zurück zur Liste

(Western) Gitarre - LAG T98PE Tramontane Parlor Elektro-Akustik

aus der Rubrik vom Mittwoch, 03. März 2021, 20:34 Uhr

Verkaufe hier meine sehr selten gespielte LAG Parlor - letztlich bin ich dann doch nicht von meiner Klassikgitarre weggekommen :) - für 320,00 Euro.
Praktisch ist sie neuwertig - hat keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren. Mechanik, Tuner und Tonabnehmer funktionieren tadellos.
Hier die Ausstattung:
- Decke : Massives Khaya
- Saiten : Metall
- Griffbrett : Brownwood
- Nuss : Graphit
- Brücke : Brownwood
- Format : Parlor
- Mechanik : Druckguss
- Kategorie : Stahlsaitenkorpus Elektro-Akustik
- Hardware : Satinschwarz
- Hals : Khaya
- Boden&Zargen : Khaya
- Elektronik : DirectLâg
- Radius : 350 mm
- Mensur : 650 mm
- Sattelbreite : 43 mm
- Saitenanzahl : 6

Bei Interesse bitte am besten sms oder direkt anrufen.

Stay tuned & Grüße
Sebastian

Kontakt: Telefon: 017656962437

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).