zurück zur Liste

Kengurupapa

aus der Rubrik in vom Freitag, 12. März 2021, 09:32 Uhr

Pausenlos Mutter zu sein ~ das erschöpft die größte Liebe.
Wenn Du Verstärkung in Deinem Unterstützer-Team brauchst -- oder noch gar keins aufgestellt hast :-{ -- gib Bescheid.
Mich erreichst Du am besten telefonisch +49 15 25 35 78 404 durch Anruf oder SMS.
~ ~ ~
Neulich besuchte ich eine Freundin in der Nachmittagsstund. Zuletzt traf ich sie kugelrund, und jetzt ist der Zwerg draußen. Sehr gesund.
Beim spontanen Möbelschieben, gab sie mir ihren Schatz, und der ist gern bei mir geblieben. So freundeten wir uns liebevoll an -- der kleine und der große Mann. Mit Lachen und Beweglichkeit verging so nebenbei die Zeit. Mutti war frei für ihre Sachen, konnte alles tun und machen.
Auf einmal hing der Sohnemann gewickelt in meinem Kleide dran. Mutti fand es grandios, wie er sich verfing in meinem Schoß, und sagte Kengurupapa zu mir. Ein Mensch ist ja auch ein Tier.
Und so ward die Idee geboren, meine Berufung auserkoren, neben Gärtner und Hausmeisterei, dass ich gern Kengurupapa sei. Wenn eine Mutti Freiheit braucht, das ständige Tragen des Winzlings schlaucht, bestellt sie den Kengurupapa her. Sie atmet auf, hat Zeit für Verkehr, und Umgang mit diesen und anderen Sachen. Das lässt ja alle Beteiligten lachen.
Und vollgesogen mit diesem Glück, kehrt das Kind sehr friedlich zu Muttern zurück. Sie drückt es wieder an ihren Bauch. Und der Kengurupapa fliegt davon mit dem nächsten Hauch.

Kontakt: +49 15 25 35 78 404

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).