zurück zur Liste

Gitarrenunterricht in Connewitz

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 18. März 2021, 14:20 Uhr

Hallo!

Seit fast 20 Jahren bin ich freiberuflicher Musiker (Gitarre/Gesang) und Gitarrenlehrer mit
einer Vorliebe für Folk, Singer/Songwriter und Blues.

Ich biete Dir professionellen und individuellen Gitarrenunterricht mit viel Geduld und Sachkenntnis.
Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene ab dem 6. Lebensjahr ausschließlich im Einzelunterricht. Fast alles, was ohne Plektrum auf der Akustikgitarre gespielt wird, ist möglich. Im Mittelpunkt des Unterrichts stehen Deine Bedürfnisse. Bei der Auswahl des Unterrichtsmaterials berücksichtige ich Deine musikalischen Vorlieben.

Gemeinsam finden wir Unterrichtszeiten, die für Dich passen. Eine Unterrichtseinheit von 45 min bekommst Du für 18 €. Ich arbeite ohne Vertragsbindung. Der Unterricht findet in Leipzig/Connewitz im Haus der Demokratie in der Bernhard-Göring-Str. 152 statt.
Um die derzeit üblichen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten, steht zwischen mir und dem Schüler ein Plexiglasaufsteller. Es wird regelmäßig gelüftet und desinfiziert.

Den Präsensunterricht darf ich aktuell nur unter bestimmten Voraussetzungen anbieten.

Wer möchte, kann alternativ am Online-Unterricht (über Skype) teilnehmen (15,-€/30 Min.)

Wenn Du interessiert bist, dann melde Dich bitte bei mir, am besten telefonisch.

Viele Grüße! Jörg Schneider

Mehr über mich findest Du hier: https://joergschneiderblog.wordpress.com/ und hier: www.schneider-schwarznau.de

Kontakt: Tel.: 0157 75114463

E-Mail: jorg.schneider@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).