zurück zur Liste

Zimmer in schöner 2er WG mit Balkon, Zweitbezug

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 24. März 2021, 10:10 Uhr

Hey! In meiner Wohnung (59qm) in Stötteritz wird ein Zimmer frei (ca. 16qm). Beide Räume sind gleich groß, es gibt eine schöne Küche mit Zugang zum Balkon und ein geräumiges Tageslichtbad. Die Wände sind glatt verputzt, es wurden Deckenspots angebracht und der Boden besteht aus Echtholzparkett. Die Gesamtmiete für dich (inkl. Internet und Strom) beträgt 330€. Da ich im Herbst diesen Jahres vor habe, auszuziehen, besteht die Möglichkeit, die Wohnung langfristig zu übernehmen. Ich lege viel Wert auf Ordnung und würde mich daher freuen, wenn wir uns beide um ebendiese bemühen würden :). Du (lgbtq+ / weiblich) würdest mit mir, Johanna (24), zusammen wohnen. Ich schließe dieses Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin ab, bin künstlerisch aktiv und verbringe gern Zeit mit Menschen, genieße aber auch die Ruhe alleine. Die Wohnung sollte nicht als Party-WG dienen aber ich bin natürlich nicht abgeneigt gegen Abende in Gemeinschaft :) Rassismus, Sexismus oder Intoleranz jeglicher Art sind nicht erwünscht. Du könntest ab ca. Mitte April einziehen. Ich freue mich auf Anfragen!

Kontakt: Handy: 01773340435

E-Mail: jojo.schreiber@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: