zurück zur Liste

Kinderfreie Menschen für gemeinsame Aktivitäten gesucht

aus der Rubrik in vom Sonntag, 28. März 2021, 12:02 Uhr

Da sich mein Freundeskreis aufgrund des anhaltenden Babybooms ab 30+ sehr gewandelt hat und ich meine Zeit auch gerne außerhalb von Spielplätzen und co. verbringen möchte, suche ich auf diesem Weg nach Menschen, die ein ähnlich kinderfreies Leben führen (wollen) und an verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten und Unternehmungen interessiert sind. Präferiert im Raum Plagwitz/Lindenau/Schleußig/ Kleinzschocher, aber ich bin auch offen für die anderen Teile Leipzigs. Gerade jetzt in Coronazeiten finde ich es sehr schwierig, im Alltag auf Menschen mit einem ähnlichen Lebensstil und Interessen zu treffen.

Zu mir: ich bin weiblich, 32, lieber draußen als drinnen und kann mich für vieles begeistern: Tischtennis, Radfahren, Hula Hoop, Spieleabende, Konzerte, Open Airs und andere Veranstaltungen, im Sommer am See die Sonne genießen, paddeln, über Wichtiges und Unwichtiges lachen oder abends mit einem Spätigetränk im Viertel cornern.

Dein Geschlecht, Alter, Beziehungsstatus o.ä. spielen für mich keine Rolle. Wenn du also interessiert an gemeinsamen Aktivitäten bist, melde dich sehr gerne per Mail :)

Jana

P.S. Ich bin in einer Beziehung und ausschließlich an freundschaftlichen Kontakten interessiert

E-Mail: janemyname@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).