zurück zur Liste

Regieassistentin für Kurzfilm gesucht

aus der Rubrik in vom Sonntag, 28. März 2021, 15:47 Uhr

Hallo, mein Name ist Marco Struckmann und ich suche für mein Kurzfilmprojekt "Der Sumpf" für eine enge Zusammenarbeit zur Verwirklichung des Projekts

eine REGIEASSISTENTIN

Falls Du ein Organisationstalent bist, den Überblick in der Kommunikation behältst und eine Vorliebe fürs Netzwerken hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Von mir produzierte Videoclips:
https://www.youtube.com/watch?v=6E-MDCsuMR8&list=PL_kF2fgOsIZrT__4VJmr-IwtwVCpoAdSS&index=5
https://www.youtube.com/watch?v=EGmHl5SomgA&list=PL_kF2fgOsIZrT__4VJmr-IwtwVCpoAdSS&index=2

E-Mail: mar.co75@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).