zurück zur Liste

Kleingarten - Schrebergarten im Leipziger Westen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 31. März 2021, 14:15 Uhr

Hallo ihr Freund_innen der Kleingärten,

ich bin auf der Suche nach einem Kleingarten im Leipziger Westen.
Der Garten sollte in Alt-Lindenau, oder auch in Schleußig sein. Oder auch dazwischen ;)

Auch eine Laube auf dem Grundstück wäre schön.
Ideal wäre ein Garten im Kleingartenverein "Morgenröte", aber darauf ist die Suche nicht begrenzt.
Der Garten und die Laube müssen nicht perfekt sein, ich freue mich über alle Nachrichten bezüglich eines Gartens.

E-Mail: sophia8jacoby@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: