zurück zur Liste

Wer kennt sich mit GAMS Studio aus?

aus der Rubrik vom Donnerstag, 01. April 2021, 17:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
für meine Masterarbeit möchte ich mit dem Programm GAMS Studio ein Modell erstellen. Leider komme ich nicht gut voran und bin noch immer nicht sicher, ob sich das, was ich errechnen möchte, überhaupt mit GAMS darstellen lässt.
Wenn sich jemand mit dem Programm auskennt und mathematisch fit ist, wäre ich sehr dankbar für Hilfe!

Natürlich gibt es für den Aufwand von Zeit und Gehirnschmalz eine finanzielle Entschädigung (VB)!

E-Mail: larissa.mg@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).